headerimg
#1

Fanclub Info und Vorstandswechsel 28.Mai 2012

in Mitglieder Info's 28.05.2012 10:46
von Steve.63 | 49 Beiträge

Unser 2. Vorsitzender und Gründungsmitglied Dominic Arnold ist heute von seinem Vorsitz wegen Zeitmangel zurückgetreten.
Deshalb rutscht unser bisheriger 3. Vorsitzender Sebastian Brückner in den 2. Vorsitz.
Sebastian ist für alle Auswärtsfahrten und den dazugehörigen Aufgaben zuständig.
Seine bisherige Arbeit ist vorbildlich und unsere erfolgreichen Fahrten sprechen für sich.

Für die Wahl des neuen 3. Vorsitzenden steht der Vorschlag Denis Gramaglia.
Denis ist seit 24. Februar 2012 aktives Mitglied in unserem Club.
Durch seine Arbeit beim Stadtspiegel Iserlohn konnte er unseren Club schon im Umkreis bekannt machen.
Auch hat er die Kontakte geknüpft für die Herstellung unserer Club Kollektion und ist im Moment dabei weitere Kontakte zu bekommen, die unseren Club bekannter werden lässt.

Die Aufgaben für den 3. Vorsitzenden sind Öffentlichkeitsarbeiten uns Sponsoring.
Ich bitte alle Mitglieder aus unserem Fanclub, aktive und passive, bis Montag 28. Mai 2012, 12:00 ihre Stimme abzugeben.
Sollte jemand für diese Stellung einen anderen Vorschlag haben, kann er dies selbstverständlich auch tun.
Es ist dabei zu beachten, dass dann der oder die jenigen Kandidaten- / innen sich auch in diesem Aufgabenfeld auskennen sollten.
Es dürfen auch nur aktive Mitglieder, die auch ihren Beitrag bezahlt haben, zur Wahl antreten.
Die Wahl erfolgt einfachheitshalber per Email und geheim.

Ausgezählt werden nur die Stimmen, das Ergebnis wird dann am 28. Mai abends für alle bekannt gegeben.
Also bitte bis spätestens 28.5.2012 12:00 Stimme abgeben!!!!!!!!!!

Info Fußballturnier:
Das Turnier findet am 14.07 in der PrattoBelli Cantucinni Arena der Sportfreunde Sümmern statt, Einlass ab 9:30, der erste Anstoß beginnt 11.00
Es gibt dann auch eine Tombola und Essen und Trinken ist auch reichlich vorhanden.
Das Startgeld ist bezahlt, für alle, die da mitmachen werden außer ihre eigenen Ausgaben für Verpflegung keine weiteren Kosten entstehen.
Ansprechpartner vor Ort wird dann unser Mitglied Christopher Dittmann sein. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstens melden.

Info Grillfest:
Geplant ca. 2 Wochen vor der neuen Saison.
Evtl. im Sauerlandpark Hemer. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Es kann sich jeder, der jetzt schon weiß, daß er da mitmachen möchte, sich schon melden.
Eingeladen ist jedes Mitglied unseres Fanclubs incl. Familienangehörige.
Weitere Info's folgen.

Info Ticketbestellungen Saison 2012 / 2013
Wahrscheinlich kommt die neue Liste vom BVB wieder Mitte Juli. Wer jetzt schon weiß, welche Spiele er nächste Saison besuchen möchte, kann mir ab sofort Bescheid geben und vorreservieren. Dies gilt für alle Spiele der kompletten Vorrunde.
Bei Bestellungen für einen Partner / in bitte dann auch den Namen mit angeben.
Der Zeitraum wird wie jedes Jahr wieder sehr eng sein, Nachbestellungen sind dann nicht mehr möglich.
Ticketbestellungen nur für aktive Mitglieder, die ihren Beitrag bezahlt haben, ausgenommen Minderjährige.

Info Auswärts
Wir planen in der neuen Saison alle Auswärtsfahrten mitzumachen.
Unser Busunternehmen wird dann wieder Reisedienst Fischer aus Iserlohn sein.
Hier bitte auch schon eventuelle Ticketwünsche äussern, das kann später immer noch geändert werden.

Info Bilder und Videos
Alles dazu ist auf unserer Seite MK Borussen Sauerland bei Facebook reingestellt, sowie einzelne Videos ( Berlin Pokal ) auch auf unserer Homepage zu finden.

Schwatzgelbe Grüße
Steffen

Steffen Merbitz
Branch Secretary BVB Supporters Club
Vorsitzender BVB Fanclub
www.mk-borussen-sauerland.hux.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 903 Beiträge.
Besucherrekord: 59 Benutzer (03.03.2014 20:00).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen