headerimg
#1

Fanclub Info November 2011

in Mitglieder Info's 02.11.2010 09:51
von Steve.63 | 49 Beiträge

Hallo Zusammen,

die Hinrunde ist bald vorbei. Deshalb bitte ich, dass alle, die in der Rückrunde Tickets benötigen, sich da schon mal Gedanken machen. Erfahrungsgemäß dürfte es Engpässe geben bei den Heimspielen gegen Herne-West und dem letzten Spiel der Saison gegen Eintracht Frankfurt. Sollten wir da Tickets bekommen, dann wahrscheinlich nur in einer hohen Preisklasse. Das wäre dann aber immer noch billiger, als sich auf dem Schwarzmarkt zu bedienen.

Auswärts werden wir selbstverständlich wieder bei jedem Spiel mit einem Fanbus dabei sein.


Schwierigkeiten wird es wahrscheinlich geben beim Auswärtsspiel bei Bayern München.


Einige haben schon ihre Wünsche geäußert, die sind auch schon notiert.

Diejenigen, die in der Hinrunde Tickets bestellt hatten und nicht abgerufen haben und auch nicht Bescheid gesagt haben, bekommen diese nur, wenn vorher Geld auf unser Clubkonto einbezahlt wird. Für alle anderen bleibt es wie bisher.


Wer will kann auch schon monatlich einen kleinen Betrag auf das Konto unter seinen Namen einzahlen, dann wird's nicht so teuer. Jeder, der das macht, bekommt einen monatlichen Kontoauszug.

Wir planen für dieses Jahr eine Weihnachtsfeier.
Diese wird wahrscheinlich in Iserlohn stattfinden. Entweder im Weingarten oder Heidebad.
Termin wäre Sonntag. 19.12. Mittags
Jeder kann auch seine Partner mitbringen.
Wer dabei sein möchte sollte mir bitte schnellstens Bescheid geben, damit wir reservieren können.


Schwatzgelbe Grüße

Steffen


P.S. die Auswärtsfahrt am Sonntag nach Hannover ist ausgebucht.








Steffen Merbitz
Branch Secretary BVB Supporters Club
Vorsitzender BVB Fanclub
www.mk-borussen-sauerland.de.vu

Fan Club Konto

MK Borussen Sauerland
Kto: 5085469
BLZ: 44010046
Postbank

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 903 Beiträge.
Besucherrekord: 59 Benutzer (03.03.2014 20:00).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen